Anne Louise Hassing Alle Filme mit Anne Louise Hassing

Anne Louise Hassing Alle Filme mit Anne Louise Hassing

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job ... mehr »
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job und befindet sich mittendrin, die Beziehung zu Marcus (Lasse Fogelstrøm), seinem Sohn im Teenageralter, wieder ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 12

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Eine Familie

Ditte (Lena Maria Christensen), älteste Tochter der dänischen Bäckerfamilie Rheinwald, führt eine ... mehr »
Ditte (Lena Maria Christensen), älteste Tochter der dänischen Bäckerfamilie Rheinwald, führt eine erfolgreiche Galerie in Kopenhagen. Als ihr ein Job in New York angeboten wird, scheint für sie und ihren Freund Peter (Pilou ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Vater von Vieren

Der ganz normale Wahnsinn
Der Vater (Niels Olsen) von Ole (Jakob Wilhjelm Poulsen), Sos (Sidse Mickelborg), Mie (Kathrine Bremerskov ... mehr »
Der Vater (Niels Olsen) von Ole (Jakob Wilhjelm Poulsen), Sos (Sidse Mickelborg), Mie (Kathrine Bremerskov Kaysen) und Klein-Per (Kasper Ruwai Berg Kesje) verliert nach 25 Jahren treuem Dienst seinen Job, weil er nicht in das Profil ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 0

Idioten

Durch Zufall gerät die zurückhaltende Karen in eine Gruppe junger Leute, die sich zu einem radikalen ... mehr »
Durch Zufall gerät die zurückhaltende Karen in eine Gruppe junger Leute, die sich zu einem radikalen Experiment entschieden hat. Angestachelt vom Spießerhasser Stoffer geben sie sich in der Öffentlichkeit als 'Idioten' aus und ... mehr »