Anna von Haebler Alle Filme mit Anna von Haebler

Anna von Haebler Alle Filme mit Anna von Haebler

Der Staat gegen Fritz Bauer

Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann ... mehr »
Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann unermüdlich dafür, die Täter im eigenen Land vor Gericht zu stellen. Zwölf Jahre nach Kriegsende erhält der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Inga Lindström - Heimkehr

Als die Möbelmacherin Ellen Ullmann (Isabell Polak) erfährt, dass es ihrem Vater Stellan (Stefan Gubser) und ... mehr »
Als die Möbelmacherin Ellen Ullmann (Isabell Polak) erfährt, dass es ihrem Vater Stellan (Stefan Gubser) und der familieneigenen Bootsmanufaktur schlecht geht, kehrt sie nach Hause zurück. Dort trifft sie auf ihren Ex-Freund ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Club der roten Bänder - Staffel 1

Nach einer wahren Geschichte.
Die Jugendlichen Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), ... mehr »
Die Jugendlichen Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) führen ein ganz besonderes Leben: Sie müssen eine lange Zeit im ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Stalingrad

Die historische Schlacht, die im 2. Weltkrieg die Wende brachte.
Ein beeindruckender Blick auf die Schlacht, in der sich die Geschehnisse im Zweiten Weltkrieg wendeten. Eine ... mehr »
Ein beeindruckender Blick auf die Schlacht, in der sich die Geschehnisse im Zweiten Weltkrieg wendeten. Eine Gruppe russischer Soldaten stellt sich der rücksichtslos vorrückenden deutschen Wehrmacht entgegen, um ein strategisches ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16