Anna Stark Alle Filme mit Anna Stark

Anna Stark Alle Filme mit Anna Stark

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

Jennifer's Shadow

Tödlicher Fluch
Die Schatten der Vergangenheit sind so schwarz wie die Raben, die ihr in ihren Albträumen die Eingeweide ... mehr »
Die Schatten der Vergangenheit sind so schwarz wie die Raben, die ihr in ihren Albträumen die Eingeweide entreißen. Jennifer (Gina Philips) kehrt nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester nach Buenos Aires in das Haus ihrer unter ... mehr »
Argentinien, USA 2004 | FSK 12