Anna Smolik Alle Filme mit Anna Smolik

Anna Smolik Alle Filme mit Anna Smolik

Der Kurier der Kaiserin - Teil 1

Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen ... mehr »
Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen Wussow) der österreichischen Kaiserin als Kurier. Doch Gefahren lauern überall, in Form von vermeintlichen Freunden, ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Straßenfeger 02 - Die Schlüssel

Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem ... mehr »
Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem Wehrdienst in Deutschland überraschend in London besucht, möchte gleich weiter nach Dublin. Sein Grund für den übereilten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12