Anna Schinz Alle Filme mit Anna Schinz

Anna Schinz Alle Filme mit Anna Schinz

Heidi

Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt das Waisenmädchen Heidi (Anuk Steffen) zusammen mit ihrem ... mehr »
Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt das Waisenmädchen Heidi (Anuk Steffen) zusammen mit ihrem eigenbrötlerischen Großvater, dem Almöhi (Bruno Ganz), abgeschieden in einer einfachen Holzhütte in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2015 | FSK 0

Wilder - Staffel 1

Alle 6 Folgen der 1. Staffel auf 2 DVDs
Das Schweizer Bergdorf 'Oberwies' steht vor einem bedeutenden Umbruch. Vor 30 Jahren zerstörte ein Bergsturz ... mehr »
Das Schweizer Bergdorf 'Oberwies' steht vor einem bedeutenden Umbruch. Vor 30 Jahren zerstörte ein Bergsturz einen Teil des Dorfes und begrub zwölf Kinder unter den Geröllmassen. Davon hat sich das Dorf nie wirklich erholt. Dank ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 12

Gotthard

'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ... mehr »
'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ingenieurstechnische Meisterleistung, die aber viele Opfer forderte und letztlich die moderne Schweiz nachhaltig ... mehr »