Ann Walker Alle Filme mit Ann Walker

Ann Walker Alle Filme mit Ann Walker

Hochzeit Undercover

Wer schützt die Braut?
Tanya (Brooke Burns) ist der einzige weibliche Bodyguard in der Security-Firma, in der sie arbeitet. Daher ist ... mehr »
Tanya (Brooke Burns) ist der einzige weibliche Bodyguard in der Security-Firma, in der sie arbeitet. Daher ist der neue Auftrag wie für sie zugeschnitten: Sie soll als Undercover-Brautjungfer die Tochter (Nicole Paggi) des Tycoons ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Sordid Lives - Die Serie

A black comedy about white trash!
Eine anständige Südstaatenfamilie sieht anders aus: Peggy ('Golden Girls' Star Rue McClanahan) ist das ... mehr »
Eine anständige Südstaatenfamilie sieht anders aus: Peggy ('Golden Girls' Star Rue McClanahan) ist das Oberhaupt der Ingrams. Schwester Sissy (Beth Grant) scheint ohne Zigarette im Mund nicht existieren zu können. Peggys beste ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Soulman

Die fetzigste Komödie seit der Erfindung des Sonnenöls.
Mark Watson (C. Thomas Howell) wird an der Elite-Universität in 'Harvard' angenommen. Um sich diese jedoch ... mehr »
Mark Watson (C. Thomas Howell) wird an der Elite-Universität in 'Harvard' angenommen. Um sich diese jedoch leisten zu können, benötigt er ein Stipendium, das er aufgrund seiner Leistungen nicht bekommt und wegen seiner Faulheit ... mehr »
USA 1986 | FSK 6