Anke Lanak Alle Filme mit Anke Lanak

Anke Lanak Alle Filme mit Anke Lanak

Baching

Man kann die Menschen aus der Heimat vertreiben, aber nicht die Heimat aus den Menschen.
Benedikt 'Beni' Kirchner (Thomas Unger) kehrt nach drei Jahren aus Berlin zurück in sein Heimatdorf 'Baching'. ... mehr »
Benedikt 'Beni' Kirchner (Thomas Unger) kehrt nach drei Jahren aus Berlin zurück in sein Heimatdorf 'Baching'. Damals hat er mit dem Auto die kleine Lena Stemmer überfahren. Er saß betrunken hinter dem Steuer und will sich nun ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Auftauchen

"Warum strahlst du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." - "Wie alt wirst du?" - "Zwanzig." Mit ... mehr »
"Warum strahlst du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." - "Wie alt wirst du?" - "Zwanzig." Mit diesem lakonischen Dialog beginnt die Liebesgeschichte der sechs Jahre älteren Fotografiestudentin Nadja (Henriette ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12