Anita Carey Alle Filme mit Anita Carey

Anita Carey Alle Filme mit Anita Carey

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich ... mehr »
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit zu sich, auf sein Anwesen 'Wyvern Manor'. Hier wächst ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Still Crazy

Sie wären Rock'n'Roll Götter. Dann Dachdecker, Kondomverkäufer und Gärtner. Zeit für ein Comeback.
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband ... mehr »
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband 'Strange Fruit'. 20 Jahre später sind die Helden von einst gescheiterte Götter, die sich mit Pechvogeljobs über ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Agatha Christies Tödlicher Irrtum

Manchmal ist es besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland) kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits ... mehr »
Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland) kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits befördert. Calgary weiss, dass ein Unschuldiger wegen Muttermordes hingerichtet wurde. Er bringt mit seinen Schnüffeleien ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16