Angelo Tucci Alle Filme mit Angelo Tucci

Angelo Tucci Alle Filme mit Angelo Tucci

Warehouse 13 - Staffel 4

Die vierte Staffel
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel ... mehr »
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel bietet mehr Spannung und Action als je zuvor: Nach der Zerstörung des Warehouse wagen die Agenten um Pete Lattimer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Company

Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine ... mehr »
Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine Chance. Der CIA-Kämpfer Harvey 'Sorcerer' Torriti (Alfred Molina) und sein Assistent Jack McCauliffe (Chris O'Donnell) sind ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

D*r b*e P*d G*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada, USA 1999 | FSK 18

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer ... mehr »
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer wahren Geschichte - spielt Meg Ryan Kallen, eine freche, ordinäre, aufstrebende Box-Promoterin, die beschliesst, aus dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

RoboCop - Prime Directives - Meltdown

RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable (Maurice Dean Wint) scheint der Cyborg seine Menschlichkeit ganz verloren zu haben. Mechanisch und kalt wie eine ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18