Angelo Aybar Alle Filme mit Angelo Aybar

Angelo Aybar Alle Filme mit Angelo Aybar

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem ... mehr »
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem soeben eingelieferten Unfallopfer heimlich die Schläuche gezogen hat, kann er in letzter Sekunde das Leben des ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

1959: Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent ... mehr »
1959: Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent Cassel) der französischen Armee den Rücken und reist nach Frankreich zurück. Kein Gesetz, keine Autorität, nichts soll ... mehr »
Frankreich, Kanada, Italien 2008 | FSK 18

8. Wonderland

Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
'8. Wonderland' erzählt die atemberaubende Geschichte des ersten virtuellen Staates, den ein global ... mehr »
'8. Wonderland' erzählt die atemberaubende Geschichte des ersten virtuellen Staates, den ein global zusammengesetztes Kollektiv aus Hunderten von Menschen im Internet gegründet hat. Sie wollen den bloßen Worten der Politik Taten ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12