Angelique Midthunder Alle Filme mit Angelique Midthunder

Angelique Midthunder Alle Filme mit Angelique Midthunder

The Book of Eli

Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer ... mehr »
Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sunshine Cleaning

Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose (Amy Adams) und Norah (Emily Blunt) ein ... mehr »
Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose (Amy Adams) und Norah (Emily Blunt) ein ungewöhnliches Geschäft. Sie gründen die Firma 'Sunshine Cleaning' und kratzen Blut von den Wänden - kurz: sie reinigen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ... mehr »
Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Deadly Species

In diesem Dschungel ist der Mensch die aussterbende Kreatur.
Der reiche Wilson Friels (Brian Minyard) leitet eine Expedition tief in den dichten Dschungel der Everglades in ... mehr »
Der reiche Wilson Friels (Brian Minyard) leitet eine Expedition tief in den dichten Dschungel der Everglades in Florida, um nach einem verlorenen, sagenumwobenen Indianerstamm, den Calusa, zu suchen. Begleitet wird er von dem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16