Angee Hughes Alle Filme mit Angee Hughes

Angee Hughes Alle Filme mit Angee Hughes

Wo dein Herz schlägt

Lachen ist fröhlicher...Freundschaft ist stärker...Vertrauen ist tiefer...Wenn es von Herzen kommt.
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job. Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. ... mehr »
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. Allerdings wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als eine von Nicks verrückten ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Don't Look Back - Die Killer im Nacken

Die Vergangenheit hat ihren Preis und den wirst du bezahlen!
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt ... mehr »
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt er von einem Schuss zum nächsten, immer auf der Suche nach der nächsten sich dazu bietenden Gelegenheit. Eines Nachts ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ... mehr »
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation-Party geraten sie, ihr Freund Sean (John Harrison) sowie das Pärchen Barry (Tyler Cone) und Heather ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Mac Millionär

Zu clever für 'nen Blankocheck.
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld ... mehr »
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld und Haus geht in Erfüllung, als er mit dem Gangster Quigley (Miguel Ferrer) zusammenstößt. Um die Einmischung der ... mehr »
USA 1994 | FSK 6