Andy Kellegher Alle Filme mit Andy Kellegher

Andy Kellegher Alle Filme mit Andy Kellegher

Maze

Ein genialer Ausbruch.
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das ... mehr »
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das Hochsicherheitsgefängnis gilt als ausbruchsicher. Ein Tunnelbau wäre nur mit Sprengstoff oder Presslufthämmern ... mehr »

Wenn die Nachtigall fällt

Aus Liebe wird Krieg.
Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges um 1920 in Irland ändert sich das Leben der Collingwood-Schwestern fatal. ... mehr »
Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges um 1920 in Irland ändert sich das Leben der Collingwood-Schwestern fatal. Während die Irische Republikanische Armee gegen die britische Regierung ins Feld zieht und das Land geteilt wird, ... mehr »
Irland 2014 | FSK 12

Parked

Gestrandet
Fred Daly (Colm Meaney) ist aus dem sozialen Netz herausgefallen. Er lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz ... mehr »
Fred Daly (Colm Meaney) ist aus dem sozialen Netz herausgefallen. Er lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz direkt an der irischen See. Denn weil er keinen festen Wohnsitz hat, bekommt er keine Sozialunterstützung und weil er die ... mehr »
Finnland, Irland 2010 | FSK 12