Andy Jones Alle Filme mit Andy Jones

Andy Jones Alle Filme mit Andy Jones

D-Day Assassins

Entfesselt die Hunde des Krieges! Basierend auf der wahren Geschichte von 'Das dreckige Dutzend'.
Die größte amphibische Militäraktion der Geschichte steht kurz bevor, die Landung der Alliierten in der ... mehr »
Die größte amphibische Militäraktion der Geschichte steht kurz bevor, die Landung der Alliierten in der Normandie. Doch um die entscheidende Schlacht vorzubereiten, müssen weit hinter den feindlichen Linien Nachschublinien ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Cirque du Soleil - Traumwelten

Sieben spektakuläre Shows in einem Film.
Zwei der größten Visionäre der Filmbranche, James Cameron ('Avatar') und Andrew Adamson ('Shrek'), laden uns ... mehr »
Zwei der größten Visionäre der Filmbranche, James Cameron ('Avatar') und Andrew Adamson ('Shrek'), laden uns zu einem unvergleichlichen und spektakulären Abenteuer ein. Die Künstler des 'Cirque du Soleil' begleiten ein junges ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The Zombie Diaries 2 - World of the Dead

Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den ... mehr »
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Behind the Wall - Der Geisterturm

Manche Geheimnisse sollten für immer begraben bleiben...
Manche Geheimnisse sollte man lieber ruhen lassen. Katelyn Parks (Lindy Booth) kehrt nach über zwanzig Jahren ... mehr »
Manche Geheimnisse sollte man lieber ruhen lassen. Katelyn Parks (Lindy Booth) kehrt nach über zwanzig Jahren in ihren Heimatort 'Henderson Bay' zurück. Hier lebte sie mit ihren Eltern in einem Leuchtturm, bis ihre Mutter auf ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12