Andy Davis Alle Filme mit Andy Davis

Andy Davis Alle Filme mit Andy Davis

Conjurer

Manche Sünden werden nicht vergessen.
Fotograf Shawn Burnett (Andrew Bowen) willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs ... mehr »
Fotograf Shawn Burnett (Andrew Bowen) willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben. Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Run Off

Niemand bleibt für immer unschuldig!
Ein One-Night-Stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ... mehr »
Ein One-Night-Stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ihr tief in den Gliedern. Als am Morgen danach die Polizei aufkreuzt, ergreift Patty die Flucht. Sie verunglückt und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jules Verne - Box 2

Stadt aus Stahl - Die Reise zum Planet des Grauens - Reise ins Zentrum der Zeit
'Stadt aus Stahl' ('Tajemství ocelového mesta', Tschechien 1979): Die Brüder Sarrasin (Martin Ruzek) und ... mehr »
'Stadt aus Stahl' ('Tajemství ocelového mesta', Tschechien 1979): Die Brüder Sarrasin (Martin Ruzek) und Janus (Josef Vinklár) erben ein gigantisches Vermögen. Jeder baut eine Stadt, der Arzt Sarrasin Fortuna, in der die ... mehr »
Tschechien, USA 1967 | FSK 16