Andrew MacLachlan Alle Filme mit Andrew MacLachlan

Andrew MacLachlan Alle Filme mit Andrew MacLachlan

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Als Ben (Colin Firth) aus dem Koma erwacht und erfährt, dass seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ... mehr »
Als Ben (Colin Firth) aus dem Koma erwacht und erfährt, dass seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, bricht seine Welt zusammen. Doch dann versucht er sich ein neues Leben aufzubauen. Ben sucht sich einen Job, zieht ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Ein Fisch namens Wanda

Die nicht ganz ernstzunehmende Geschichte eines Fisches und einiger schräger Vögel.
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda ... mehr »
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda Gershwitz (Jamie Lee Curtis) hilflos ausgeliefert und sogar dazu bereit, seine Karriere für sie an den Nagel zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Erik der Wikinger

Ein komisches Abenteuer bis an das Ende der Welt und noch viel weiter...
Auf Erik (Tim Robbins), der Größeres in seinem Wikinger-Leben erreichen will, als nur zu plündern, wartet ein ... mehr »
Auf Erik (Tim Robbins), der Größeres in seinem Wikinger-Leben erreichen will, als nur zu plündern, wartet ein großes Abenteuer. Um das gestohlene Sonnenlicht zurückzuerobern, machen sich Erik und seine Mannen auf eine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Monty Python's Der Sinn des Lebens

In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie ... mehr »
In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie komplett auseinanderzunehmen. Die Chaostruppe 'Monty Python' präsentiert ihr wohl schrillstes Abenteuer! In diesem ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als ... mehr »
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als 'Baron Münchhausen'. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal ... mehr »

Das Leben des Brian

Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich ... mehr »
Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich versehentlich zuerst in Brians Stall begeben, bemerken ihren Irrtum schnell, als sie von Brians Mutter angekeift werden: ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Time Bandits

Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. ... mehr »
Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. Deshalb traut er eines Nachts seinen Augen kaum, als 6 Zwerge aus seinem Kleiderschrank ihm vor die Füße purzeln. Um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 6

Das Kommando

Die endgültige Entscheidung
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da ... mehr »
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da kommt der Einsatzbefehl für die englische GSG-9: die Spezialeinheit 'S.A.S.'. Bis an die Zähne bewaffnete Männer in ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1982 | FSK 16