Andrew Laing Alle Filme mit Andrew Laing

Andrew Laing Alle Filme mit Andrew Laing

S*s - G*s of t*e A*a

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2011 | FSK 18

Deathgasm

Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die ... mehr »
Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die Heavy-Metal-Band 'Deathgasm', kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Nur zu gerne würden die beiden Nietenträger die ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 18

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass ... mehr »
Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass etwas in der Luft liegt. Ohne genau zu wissen, was es ist, nutzt er die Gelegenheit, um endlich seine guten Vorsätze in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Liebe auf 4 Pfoten

Eine ziemlich verrückte Geschichte.
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach ... mehr »
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Ihre einzigen Freunde sind ihr verschmuster Kater und ihr energiegeladener Hund. Wieso kann ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

I Survived a Zombie Holocaust

Das Glück scheint Wesley Pennington (Harley Neville) wohlgesonnen zu sein: Nach langer Suche hat er endlich ... mehr »
Das Glück scheint Wesley Pennington (Harley Neville) wohlgesonnen zu sein: Nach langer Suche hat er endlich einen Job beim Film erhalten. Er darf als Assistent bei der Produktion eines neuen Zombiefilms mitarbeiten. Und als ob das ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 18