Andrew James Jones Alle Filme mit Andrew James Jones

Andrew James Jones Alle Filme mit Andrew James Jones

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Schnelles Geld

Er macht nur, was er am besten kann...
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner ... mehr »
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner Entlassung aus dem Knast keinen Job findet, tut er das, was er am besten kann: Banken überfallen. Der alternde Gangster Harry ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18