Andrei Claude Alle Filme mit Andrei Claude

Andrei Claude Alle Filme mit Andrei Claude

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der ... mehr »
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschließt der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. ... mehr »

Tribute des Throns

Im späten 14. Jahrhundert kehren Tristan de Leon (Andrei Claude) und seine vier Gefährten von einer Schlacht ... mehr »
Im späten 14. Jahrhundert kehren Tristan de Leon (Andrei Claude) und seine vier Gefährten von einer Schlacht zurück in ihre Heimat. Immer auf der Suche nach Nahrung und einem sicheren Unterschlupf für die nächste Nacht, führt ... mehr »
Malta 2013 | FSK 16