Andreas Wellano Alle Filme mit Andreas Wellano

Andreas Wellano Alle Filme mit Andreas Wellano

Männerhort

In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke ... mehr »
In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den 'Männerhort'. Der Software-Entwickler Eroll (Elyas M'Barek), der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die ... mehr »
Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die Archäologin Katharina Meiers (Bettina Zimmermann), noch seinen Kumpel, den quirligen Restaurator Justus Zacharias ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Ein ruhiges Leben

Die Mafia vergisst nicht
Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen ... mehr »
Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen und sich mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) und dem gemeinsamen Sohn Mathias (Leonardo Sprengler) in Deutschland ... mehr »

Nichts als die Wahrheit

Das Grauen endet nie!
Mengele. Der Name steht für unvorstellbare Grausamkeiten. Für den jungen Anwalt Peter Rohm (Kai Wiesinger) ist ... mehr »
Mengele. Der Name steht für unvorstellbare Grausamkeiten. Für den jungen Anwalt Peter Rohm (Kai Wiesinger) ist der 'Todesengel von Auschwitz' zur Obsession geworden. Der erfolgreiche Jurist recherchiert seit Jahren an einem Buch ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Go Trabi Go

Die Sachsen kommen.
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz ... mehr »
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz (Wolfgang Stumph). Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad und doch ist Schorsch kein gewöhnlicher Wagen, denn ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Lenz oder die Freiheit

Nach dem gleichnamigen Roman von Stefan Heym.
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ... mehr »
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ihnen ist Sergeant Andrew Lenz (Peter Simonischek). Er entdeckt durch Zufall das Grab seines Großvaters Captain Andrew ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12