Andreas Seifert Alle Filme mit Andreas Seifert

Andreas Seifert Alle Filme mit Andreas Seifert

Résiste - Aufstand der Praktikanten

'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till ... mehr »
'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till (Hannes Wegener) und der linksaktivistischen Halbfranzösin Sydelia (Katharina Wackernagel). Während Till gerade die Idee zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet ... mehr »
Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff' Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Mein Vater

Richard (Götz George), Jochens (Klaus J. Behrendt) Vater, leidet an Alzheimer. Als er eines Tages in ein Auto ... mehr »
Richard (Götz George), Jochens (Klaus J. Behrendt) Vater, leidet an Alzheimer. Als er eines Tages in ein Auto läuft, wird Jochen und seiner Frau Anja (Ulrike Krumbiegel) klar, dass er alleine nicht mehr zurecht kommt. Anja besteht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Mein erstes Wunder

Ein flirrender Sommer am Meer. Die elfjährige Dole (Henriette Confurius) weiß, was sie will - auf keinen Fall ... mehr »
Ein flirrender Sommer am Meer. Die elfjährige Dole (Henriette Confurius) weiß, was sie will - auf keinen Fall erwachsen werden! Sie wittert abscheuliche Kompromisse. Hermann (Leonard Lansink) ist bereits Mitte vierzig und hat ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12