Andreas Külzer Alle Filme mit Andreas Külzer

Andreas Külzer Alle Filme mit Andreas Külzer

Die andere Heimat

Chronik einer Sehnsucht
Jakob Simon (Jan Dieter Schneider), der jüngere Bruder, lässt alle Grenzen, die einem Bauernjungen in dieser ... mehr »
Jakob Simon (Jan Dieter Schneider), der jüngere Bruder, lässt alle Grenzen, die einem Bauernjungen in dieser Zeit gesetzt sind, hinter sich. Er liest jedes Buch dessen er habhaft werden kann, er studiert die Sprachen der ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 6

More Than Friendship

Mia Strömer (Michèle Fichtner), Lukas Schultz (Jakob Philipp Graf) und Jonas L. Voigt (Holger Foest) sind ... mehr »
Mia Strömer (Michèle Fichtner), Lukas Schultz (Jakob Philipp Graf) und Jonas L. Voigt (Holger Foest) sind unzertrennlich, seit Kindertagen ein Herz und eine Seele, bereit, ihre Spuren in der Welt zu hinterlassen - auch als ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Heimat 3 - Chronik einer Zeitenwende

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach ... mehr »
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach 17 Jahren trifft Hermann Simon am Abend des Mauerfalls in einem Westberliner Hotel seine Jugendliebe Clarissa Lichtblau ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12