Andrea Ros Alle Filme mit Andrea Ros

Andrea Ros Alle Filme mit Andrea Ros

Ich steh auf dich

Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu ... mehr »
Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu verarbeiten und zu vergessen, nach in seine Heimat nach Barcelona zurück. Dort angekommen realisiert er, dass sich nicht ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen ... mehr »
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen (Jonathan Mellor), einem Spezialisten des Gesundheitsministeriums, dringt ein dreiköpfiges SWAT-Team in das unter ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn ... mehr »
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zu einem lebensgefährlichen ... mehr »
USA, Spanien 2012 | FSK 16

Salvador - Kampf um die Freiheit

In den letzten Tagen des spanischen Faschismus kämpft auch der Bourgeoisie-Spross Salvador Puig Antich (Daniel ... mehr »
In den letzten Tagen des spanischen Faschismus kämpft auch der Bourgeoisie-Spross Salvador Puig Antich (Daniel Brühl) gegen das Franco-Regime. Zusammen mit Gleichgesinnten zieht er in den Untergrund. Von dort verüben sie ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16