André Certes Alle Filme mit André Certes

André Certes Alle Filme mit André Certes

Die blonde Sünderin

Gleich bei seinem ersten Roulettespiel gewinnt der gewissenhafte Bankangestellte Jean Fournier (Claude Mann) ein ... mehr »
Gleich bei seinem ersten Roulettespiel gewinnt der gewissenhafte Bankangestellte Jean Fournier (Claude Mann) ein kleines Vermögen. Er beschließt, seinen Jahresurlaub an der Côte d'Azur zu verbringen. Im Casino in Nizza lernt er ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 12

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12