Anana Rydvald Alle Filme mit Anana Rydvald

Anana Rydvald Alle Filme mit Anana Rydvald

Arrival

Warum sind sie hier?
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und ... mehr »
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention - ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), ... mehr »
Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), Kriminalpsychologin im Woodward-Frauengefängnis, überzeugt. Bis eine Autofahrt in regnerischer Nacht zu einer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Mother!

Der Film 'Mother!' von Darren Aronofsky 'Mother!' handelt von einem Paar, dessen Beziehung bei Eintreffen von ... mehr »
Der Film 'Mother!' von Darren Aronofsky 'Mother!' handelt von einem Paar, dessen Beziehung bei Eintreffen von ungeladenen Gästen auf eine harte Probe gestellt wird: Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür

Die Geschichte geht weiter...
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu ... mehr »
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu retten, hat er auch in diesem Jahr wieder einen Spezialauftrag für sie: Santa (Donovan Scott) hat für seinen Schlitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Kleine Goldgräber

Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada.
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle (Rosita Nellie Holse Gjurup), Blop (Thedor Krosby Chieu), Michael ... mehr »
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle (Rosita Nellie Holse Gjurup), Blop (Thedor Krosby Chieu), Michael (Carl Nygaard), Jan (Magnus Nørgaard Larsen) und Amalie (Rose Marie Nemeth Kipling) auf ein altes Foto eines Mannes mit ... mehr »
Dänemark, Kanada 2015 | FSK 6