Aníbal Reyna Alle Filme mit Aníbal Reyna

Aníbal Reyna Alle Filme mit Aníbal Reyna

Kiltro

Fass sie an und du stirbst!
Zamir (Marko Zaror) ist ein stahlharter Kämpfer und zugleich Anführer der Gang der 'Kiltros'. Tag für Tag ... mehr »
Zamir (Marko Zaror) ist ein stahlharter Kämpfer und zugleich Anführer der Gang der 'Kiltros'. Tag für Tag treibt er sich rum, besessen von Kim (Caterina Jadresic), einer Halbkoreanerin, die ihm zwar schöne Augen macht, aber ihn ... mehr »
Chile 2008 | FSK 18

Zur See

'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl ... mehr »
'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl bekanntesten DDR-Schauspielern ihrer Zeit, wie Horst Drinda als Kapitän Hans Karsten, Günter Naumann als Paul Weyer, Günter ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0