Amy O'Neill Alle Filme mit Amy O'Neill

Amy O'Neill Alle Filme mit Amy O'Neill

White Wolves

Verloren in der Wildnis - Dieser Trip wird zur größten Prüfung ihres jungen Lebens.
Zuerst ist die zweiwöchige Bergwanderung für die fünf Teenager ein großes Abenteuer. Doch dann verunglückt ... mehr »
Zuerst ist die zweiwöchige Bergwanderung für die fünf Teenager ein großes Abenteuer. Doch dann verunglückt ihr Führer schwer. Ganz auf sich gestellt, geht es für die unerfahrenen Stadtkinder nicht nur darum, einen Weg aus ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem ... mehr »
Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen mußte: 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft', bewirkt seine neue Erfindung genau ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12