Amy Lindsey Alle Filme mit Amy Lindsey

Amy Lindsey Alle Filme mit Amy Lindsey

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch ... mehr »
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch hinter dem taffen, verführerischen Freigeist verbirgt sich eine sensible Seele, die sich einen Schutzpanzer zugelegt hat. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos

Auf einem Zwischenstopp in Detroit beginnt der Alptraum!
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin ... mehr »
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin einer Luxushotelkette, muss aufgrund eines Unwetters in Detroit zwischenlanden. Da alle First-Class-Hotels in der Stadt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18