Amy Lawrence Alle Filme mit Amy Lawrence

Amy Lawrence Alle Filme mit Amy Lawrence

Lockdown- Unschuldig im Knast

Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen ... mehr »
Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Lucky Luke - Die Serie

Ein explosives Geschäft - Ein Trunk von besonderer Güte - Der Geisterzug - Ma Dalton ist einmalig
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ... mehr »
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ein gewisser Mr. Josephs auftaucht und Schießpulver verkauft. Mit der Hilfe des Mädchens Laura findet Luke Luke ... mehr »
Italien 1992 | FSK 6

Tootsie

Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy ... mehr »
Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy Michaels bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als 'Tootsie' ist ... mehr »
USA 1982 | FSK 6