Amy Lavere Alle Filme mit Amy Lavere

Amy Lavere Alle Filme mit Amy Lavere

Walk the Line

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon ... mehr »
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte 'Sun Studio' in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Fandango - Ein Freund fürs Leben

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire (Anna Claire Sneed) mit ihrem Vater Mason Scott (Cameron ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire (Anna Claire Sneed) mit ihrem Vater Mason Scott (Cameron Daddo) auf eine alte Pferde-Ranch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal Masterson (Luke Perry) und sein Pferd 'Fandango' kennen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den 'Oscar' nominierte Samuel L. Jackson ... mehr »
In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den 'Oscar' nominierte Samuel L. Jackson ('Pulp Fiction') als Lazarus und Christina Ricci ('Sleepy Hollow') als Rae im Süden der USA nach Erlösung, durch die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16