Amy Bruckner Alle Filme mit Amy Bruckner

Amy Bruckner Alle Filme mit Amy Bruckner

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Dark Colony - Saat des Bösen

Sie zerstörten ihre Welt - jetzt wollen sie unsere.
An Daniels achtzehntem Geburtstag verändert sich plötzlich alles: Menschen verhalten sich seltsam, ... mehr »
An Daniels achtzehntem Geburtstag verändert sich plötzlich alles: Menschen verhalten sich seltsam, Schulkameraden verschwinden spurlos und die eigenen Eltern reden hinter verschlossener Tür. Welche unheimliche Macht beherrscht ... mehr »
USA 2004 | FSK 16