Amiah Miller Alle Filme mit Amiah Miller

Amiah Miller Alle Filme mit Amiah Miller

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lights Out

Als Rebecca (Teresa Palmer) ihr Elternhaus verließ, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste ... mehr »
Als Rebecca (Teresa Palmer) ihr Elternhaus verließ, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste endgültig überwunden hätte. Als Jugendliche konnte sie Realität und Einbildung nie recht unterscheiden, sobald ... mehr »
USA 2016 | FSK 16