Amanda Rivas Alle Filme mit Amanda Rivas

Amanda Rivas Alle Filme mit Amanda Rivas

Alien Predator - Hunting Season

Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten ... mehr »
Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten Flugobjekts geschickt. Vor Ort angekommen, finden sie die verlassenen Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und machen eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

From Mexico with Love

Hector (Kuno Becker) ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen ... mehr »
Hector (Kuno Becker) ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen Farm angewiesen ist, um die teuren Medikamente für seine kranke Mutter finanzieren zu können. Die Farm gehört einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Homo Erectus

Einfach prä-hysterisch...
Steinzeithäuptling Mookoo (David Carradine) hat seine liebe Not mit seinem jüngsten Sohn Ishbo (Adam Rifkin). ... mehr »
Steinzeithäuptling Mookoo (David Carradine) hat seine liebe Not mit seinem jüngsten Sohn Ishbo (Adam Rifkin). Dieser schlägt ziemlich aus der Art und interessiert sich überhaupt nicht für rohes Fleisch und fürs Keulenschwingen.
USA 2007 | FSK 12