Amanda Jane Cooper Alle Filme mit Amanda Jane Cooper

Amanda Jane Cooper Alle Filme mit Amanda Jane Cooper

Cavemen

Singles wie wir! Trau keinem Single in Downtown L.A.
Der erfolglose Drehbuchautor Dean Parker (Skylar Astin) arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu ... mehr »
Der erfolglose Drehbuchautor Dean Parker (Skylar Astin) arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu kommen. Regelmäßig besucht er mit seinen Freunden Jay (Chad Michael Murray), Pete (Kenny Wormald) und Andre (Dayo ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Als Mike (Matt Long) nach seinem ersten Studienjahr zusammen mit seiner neuen Freundin Elizabeth (Jessica ... mehr »
Als Mike (Matt Long) nach seinem ersten Studienjahr zusammen mit seiner neuen Freundin Elizabeth (Jessica Stroup) seine kleine Heimatstadt besucht, werden sie von Mikes Familie und seinen alten High-School-Freunden mit offenen Armen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Smart People

Manchmal haben auch die klügsten Menschen noch viel zu lernen...
Der Witwer Lawrence Wetherhold (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen Midlife-Krise. Er wäre ein brillanter ... mehr »
Der Witwer Lawrence Wetherhold (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen Midlife-Krise. Er wäre ein brillanter Professor, wenn er sich doch wenigstens die Namen seiner Studenten merken könnte. Doch statt endlich sein Buch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12