Alva Chinn Alle Filme mit Alva Chinn

Alva Chinn Alle Filme mit Alva Chinn

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Schmalspurganoven

Jetzt können sie sich alles leisten!
Zwischen Ray Winkler (Woody Allen) und seinen großen Träumen befindet sich meistens ein großer Berg Geschirr, ... mehr »
Zwischen Ray Winkler (Woody Allen) und seinen großen Träumen befindet sich meistens ein großer Berg Geschirr, denn als Tellerwäscher kann er nicht die großen Sprünge machen, die ihm vorschweben. Seine Frau Frenchy (Tracey ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der ... mehr »
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

In Sachen Henry

Die Geschichte eines Mannes, der alles hatte, und dann etwas viel Wichtigeres fand.
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis ... mehr »
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau Sarah (Annette Bening) und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16