Ally Warren Alle Filme mit Ally Warren

Ally Warren Alle Filme mit Ally Warren

Elysium

Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten ... mehr »
Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens 'Elysium' leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2013 | FSK 16

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. Jetzt kehrt er nach 'Babylon 5' zurück, um am Jahrestag der 'IA' teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Way of the Wicked

Der Teufel stirbt nie.
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian ... mehr »
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian Slater) sucht die örtliche Polizei auf, weil er eine Theorie hat, was es mit diesen Morden auf sich hat. Zuerst will ihm der ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16