Allistair Wyndham Alle Filme mit Allistair Wyndham

Allistair Wyndham Alle Filme mit Allistair Wyndham

Jimmy P.

Psychotherapie eines Indianers
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem ... mehr »
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem Militärdienst in Frankreich während des Zweiten Weltkriegs zurück in die Vereinigten Staaten. Während des Krieges ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »