Allison Shadwick Alle Filme mit Allison Shadwick

Allison Shadwick Alle Filme mit Allison Shadwick

Pop Star

Charts top - Schule flop
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den ... mehr »
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den Musikproduzenten Eddie Marz (Ross Thomas) trifft. Begeistert von ihrer einzigartigen Stimme verspricht er ihr ein Leben in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Escape from Tomorrow

Einige Tage Spaß und Vergnügen hat sich Jim (Roy Abramsohn) versprochen, als er mit seiner Familie Richtung ... mehr »
Einige Tage Spaß und Vergnügen hat sich Jim (Roy Abramsohn) versprochen, als er mit seiner Familie Richtung 'Disney World' aufbricht. Doch in der bonbonbunten Welt des Vergnügungsparks beginnt Jim allmählich, die Kontrolle ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Grab der Ligeia

Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick (Wes Bentley) bemerkt in einer seiner Vorlesungen die ... mehr »
Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick (Wes Bentley) bemerkt in einer seiner Vorlesungen die unwiderstehliche und bezaubernde Studentin Ligeia (Sofya Skya). Fasziniert und besessen von ihrem diabolischen Wesen verlässt ... mehr »
USA 2009 | FSK 16