Allain Naron Alle Filme mit Allain Naron

Allain Naron Alle Filme mit Allain Naron

Das Geheimnis der zwei Schwestern

Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) ... mehr »
Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) kommunizieren mit den Toten und werden nicht nur zur spirituellen Sensation, sondern auch zur großen Hoffnung für einen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Ein MordsTeam

Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein ... mehr »
Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Fred Vargas - Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord

Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise. Darin findet sich stets ein ... mehr »
Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise. Darin findet sich stets ein verlorener oder weggeworfener Gegenstand: ein Ohrring, eine Bierdose, ein Vogelbein, eine tote Katze - und jedes Mal ist ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Eine fatale Entscheidung

Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser ... mehr »
Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser Kriminalpolizei an. Er ist in der Einheit von Caroline Vaudieu (Nathalie Baye), die nach zwei Jahren Pause und einer ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12