Alix de Montille Alle Filme mit Alix de Montille

Alix de Montille Alle Filme mit Alix de Montille

Der Wein und der Wind

Im Wein liegt die Wahrheit - ganz besonders für die Geschwister einer Winzerdynastie. Es ist Spätsommer im ... mehr »
Im Wein liegt die Wahrheit - ganz besonders für die Geschwister einer Winzerdynastie. Es ist Spätsommer im Burgund und die Weinernte steht bevor. Der dreißigjährige Jean (Pio Marmaï) kehrt nach vielen Jahren der Funkstille auf ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Die Köchin und der Präsident

Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der ... mehr »
Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der Elysée-Palast fragt an, ob sie als Leibköchin des französischen Präsidenten (Jean d'Ormesson) für dessen persönliche ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Mondovino

Die Wahrheit liegt im Wein - Vollmundig, bissig und fesselnd im Charakter.
Wie heißt es doch so schön? In vino veritas - doch dieses hohe Ideal hat in der heutigen Zeit mehr oder ... mehr »
Wie heißt es doch so schön? In vino veritas - doch dieses hohe Ideal hat in der heutigen Zeit mehr oder weniger ausgedient. Während im kalifornischen Wein-Mekka Nappa Valley teils skrupellose Spekulanten am Werk sind, gibt es ... mehr »