Alison Leggatt Alle Filme mit Alison Leggatt

Alison Leggatt Alle Filme mit Alison Leggatt

Kein Koks für Sherlock Holmes

Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Nicol Williamson aus 'Der menschliche Faktor') ist stark ... mehr »
Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Nicol Williamson aus 'Der menschliche Faktor') ist stark Kokain-abhängig und leidet unter Wahnvorstellungen. Sein besorgter Assistent Dr. Watson (Oscar-Gewinner Robert Duvall aus 'Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Die Herrin von Thornhill

"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) ... mehr »
"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) den erstaunten Männern in Bezug auf ihr Erbe, ein beeindruckendes Landgut. Alles? Wohl kaum. Denn was die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Blumen des Schreckens - Angriff der Mörderpflanzen

Sie wachsen, sie lernen, sie laufen, sie reden und sie töten!
Ein riesiger Meteorschauer geht auf die Erde nieder. Menschen erblinden durch die auftretende Strahlung. ... mehr »
Ein riesiger Meteorschauer geht auf die Erde nieder. Menschen erblinden durch die auftretende Strahlung. Fleischfressende Pflanzen wachsen plötzlich ins Riesenhafte und vermehren sich millionenfach. Sie werden zu einer tödlichen ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12