Alison Lees-Taylor Alle Filme mit Alison Lees-Taylor

Alison Lees-Taylor Alle Filme mit Alison Lees-Taylor

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Escape from Tomorrow

Einige Tage Spaß und Vergnügen hat sich Jim (Roy Abramsohn) versprochen, als er mit seiner Familie Richtung ... mehr »
Einige Tage Spaß und Vergnügen hat sich Jim (Roy Abramsohn) versprochen, als er mit seiner Familie Richtung 'Disney World' aufbricht. Doch in der bonbonbunten Welt des Vergnügungsparks beginnt Jim allmählich, die Kontrolle ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Prinzessin und das Pony

Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei ... mehr »
Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei entfernten Verwandten in Amerika leben. Dort hat es das bisher sehr wohlbehütete Mädchen erst schwer, Anschluss zu finden, ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Voodoo Moon - Satans Legionen

Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden ... mehr »
Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden waren Cole (Eric Mabius) und seine Schwester Heather (Charisma Carpenter). Das Trauma vom Tod ihrer Eltern lässt sie ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 18

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit ... mehr »
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit seiner Freundin Meg Foster (Suzanne Turner) inklusive ihrem misstrauischen Vater Bill (Stacy Keach). Matt ist gerade ... mehr »
USA 2000 | FSK 12