Brian Brinkman Alle Filme mit Brian Brinkman

Brian Brinkman Alle Filme mit Brian Brinkman

Lord of the Elves

Das Zeitalter der Halblinge - Bevor es Menschen gab...
In einem lang vergangenen Zeitalter wurde das letzte Dorf der cleveren und friedfertigen Halblinge von den ... mehr »
In einem lang vergangenen Zeitalter wurde das letzte Dorf der cleveren und friedfertigen Halblinge von den grausamen, kannibalistischen Javas auf ihren Kampfdrachen angegriffen und alle Überlebenden versklavt. Nur der junge ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Prinzessin und das Pony

Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei ... mehr »
Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei entfernten Verwandten in Amerika leben. Dort hat es das bisher sehr wohlbehütete Mädchen erst schwer, Anschluss zu finden, ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Sunday School Musical

Das ist keine gewöhnliche High School!
Zachary (Chris Chatman) leitet den Chor der Christian-School und gemeinsam üben sie an einer Performance für ... mehr »
Zachary (Chris Chatman) leitet den Chor der Christian-School und gemeinsam üben sie an einer Performance für einen Wettbewerb. Doch auch der Chor unter der Leitung der wundervollen Savannah (Candise Lakota) hat beste Aussichten, ... mehr »
USA 2008 | FSK 6