Alison King Alle Filme mit Alison King

Alison King Alle Filme mit Alison King

Save Angel Hope

Der Betrüger, der Lügner und der Überfall.
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und ... mehr »
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und hübscher. Angel Hope arbeitet in einem erfundenen Krankenhaus im Südpazifik. Dort wütet ein erfundener Hurrikan, der das ... mehr »

Shanghai Knights

Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in ... mehr »
Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in der Hit-Komödie 'Shang-High Noon' (2000) dem Wilden Westen gezeigt haben, wo es langgeht, nehmen sie nun in der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Submerged

Underwater... Undercover.
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA ... mehr »
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA die Alarmglocken. Offenbar ist der Agent einer Art Hirnwäsche unterzogen worden, von der noch weitere Mitglieder des CIA ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Eleni

Sie war eine Heldin. Wer wird ihren Tod rächen?
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. ... mehr »
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. Malkovich ist Nick, der als Journalist bei der 'New York Times' arbeitet. Er leidet unter quälenden Kindheitserinnerungen: ... mehr »
USA 1985 | FSK 16