Alina Stiegler Alle Filme mit Alina Stiegler

Alina Stiegler Alle Filme mit Alina Stiegler

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ... mehr »
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ihrem oberbayerischen Kleinstadtrevier leistet der eine nur Dienst nach Vorschrift, der andere ignoriert die Vorschriften ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Sovia - Death Hospital

Du solltest nicht töten...
Sovia Wille (Diana Radnai) arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Am Ende eines stressvollen Tages ... mehr »
Sovia Wille (Diana Radnai) arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Am Ende eines stressvollen Tages wird Sovia zu einem jungen Patienten gerufen. Doch ihr unterläuft ein schrecklicher Fehler, der Patient stirbt. Noch am ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12