Ali Reza Alle Filme mit Ali Reza

Ali Reza Alle Filme mit Ali Reza

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Zwischen Welten

Bundeswehrsoldat Jesper (Ronald Zehrfeld) meldet sich erneut zum Dienst in das krisengeschüttelte Afghanistan ... mehr »
Bundeswehrsoldat Jesper (Ronald Zehrfeld) meldet sich erneut zum Dienst in das krisengeschüttelte Afghanistan und erhält mit seiner Truppe den Auftrag, einen Außenposten in einem kleinen Dorf vor dem wachsenden Einfluss der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher ... mehr »
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher immer auf zwei Dinge in seinem Leben verlassen hat: sein ungeheures Vermögen und darauf, dass ihm seine Nanny Hobson ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Auftrag Rache

Manchmal sind es nur Sekunden, die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen können. Sekunden, in denen Vertrautes ... mehr »
Manchmal sind es nur Sekunden, die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen können. Sekunden, in denen Vertrautes verschleiert, Freunde zu Feinden werden und sich das Dunkelste offenbart. Thomas Craven (Mel Gibson) ist ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Liebe lieber ungewöhnlich

Eine Beziehung mit Hindernissen.
Neil (Cillian Murphy) ist der stolze Besitzer eines kleinen unabhängigen Videoverleihs und lebt zurückgezogen ... mehr »
Neil (Cillian Murphy) ist der stolze Besitzer eines kleinen unabhängigen Videoverleihs und lebt zurückgezogen in seiner eigenen kleinen Welt der alten Filmklassiker. Er ist ein leidenschaftlicher Filmfreak, der sein Leben lieber ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

David & Laylaac

Liebe mit Hindernissen - Große fette griechische Hochzeiten waren gestern...
David Fine (David Moscow) aus Brooklyn moderiert eine Sendung über Liebesdinge im Lokalfernsehen und hat sich ... mehr »
David Fine (David Moscow) aus Brooklyn moderiert eine Sendung über Liebesdinge im Lokalfernsehen und hat sich in dieser Funktion soeben frisch verliebt in die schöne Layla (Shiva Rose), die ihm bei einer Straßenumfrage über den ... mehr »
Irak, USA 2005 | FSK 12

On_Line

Lügen, Sex + Internet
Als Computer-Freak John Roth (Josh Hamilton) von seiner Freundin verlassen wird, zieht er zu seinem ... mehr »
Als Computer-Freak John Roth (Josh Hamilton) von seiner Freundin verlassen wird, zieht er zu seinem Collegefreund Moe Curley (Harold Perrineau). Gemeinsam entwickeln sie Intercon-X, eine Internet-Adresse für erotische ... mehr »
USA 2002 | FSK 16