Alfred De Contreras Alle Filme mit Alfred De Contreras

Alfred De Contreras Alle Filme mit Alfred De Contreras

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Coming of Age - Volume 3

Connected - El Primo - Like a Brother, Ready? Ok! - Little Wings - Late Bloomer
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit ... mehr »
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit dieser schwierigen Zeit Hand in Hand gehen, schlagen sich in den unterschiedlichsten Themen nieder. Grundprinzip ist die ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee ... mehr »
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee Collins (Billy Bob Thornton) sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Sie haben nur ein Ziel vor Augen: Ein sorgloses und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Bowfingers große Nummer

Sie tricksen, lügen und betrügen - aber auf die nette Tour.
Bobby Bowfinger (Steve Martin) ist Filmproduzent. Nach einigen Rückschlägen, träumt er davon endlich einen ... mehr »
Bobby Bowfinger (Steve Martin) ist Filmproduzent. Nach einigen Rückschlägen, träumt er davon endlich einen Film zu inszenieren, der ihm den langersehnten Durchbruch verschafft. Ohne Kohle, ohne Hollywood-Kontakte, aber mit einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6