Alexia James Alle Filme mit Alexia James

Alexia James Alle Filme mit Alexia James

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 1

Eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten wird zu neuem Leben erweckt, mit einem Starensemble und einer ... mehr »
Eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten wird zu neuem Leben erweckt, mit einem Starensemble und einer Geschichte voller Skandale, Romanzen und Intrigen vor einem mitreißenden historischen Hintergrund. 1936: Das Haus Nummer ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Jack Says

Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er ... mehr »
Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18