Alexandros Mylonas Alle Filme mit Alexandros Mylonas

Alexandros Mylonas Alle Filme mit Alexandros Mylonas

Der Pirat

Legende - Held - Kaviar-König
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im ... mehr »
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im Russisch-Türkischen Krieg wird er von Katharina der Großen (Catherine Deneuve) persönlich üppig entlohnt, der ... mehr »
Griechenland, Russland 2012 | FSK 12

The Dust of Time

Ein amerikanischer Regisseur griechischer Abstammung (Willem Dafoe) will in Rom den Dreh eines Films fortsetzen. ... mehr »
Ein amerikanischer Regisseur griechischer Abstammung (Willem Dafoe) will in Rom den Dreh eines Films fortsetzen. Dieser handelt von der Liebe einer Frau - seiner Mutter - zu zwei Männern. Sie hat die beiden ein Leben lang geliebt ... mehr »

Signs and Wonders

Als der amerikanische Großhändler Alec (Stellan Skarsgård) das Verhältnis mit seiner Geliebten beendet, um ... mehr »
Als der amerikanische Großhändler Alec (Stellan Skarsgård) das Verhältnis mit seiner Geliebten beendet, um zu seiner Frau Marjorie (Charlotte Rampling) zurückzukehren, muss er feststellen, dass sich diese bereits mit dem ... mehr »
Frankreich, Griechenland 2000 | FSK 16

Sweet Country - Geliebtes Land

Kein Weg führt aus der Hölle.
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna ... mehr »
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna (Jane Alexander) und Ben (John Cullum) beschließen zu fliehen, denn Gefangenschaft, Erniedrigung, Folter und ... mehr »
USA, Griechenland 1987 | FSK 12