Alexandre Dornback Alle Filme mit Alexandre Dornback

Alexandre Dornback Alle Filme mit Alexandre Dornback

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Auftrag

Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!
Um frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden, schließt der weltbekannte Kunstfälscher Raymond J. ... mehr »
Um frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden, schließt der weltbekannte Kunstfälscher Raymond J. Cutter (John Travolta) mit einer Verbrecherbande einen wahnwitzigen Deal. Als Gegenleistung für Raymonds Leben in Freiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sex Tape

Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt.
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. ... mehr »
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12